Galaxy Rul0rz

Zuletzt geändert am 20.12.2014 08:10 Uhr

Es ist das Jahr 2605, und eigentlich würde es jetzt erstmal eine knapp 20 Seiten lange Hintergrundgeschichte zu lesen geben, was die letzten 600 Jahre so passiert ist... Aber das wäre ja nur die offizielle Version, die mit der Realität nichts gemein hätte.
Stattdessen erfahrt ihr hier schonungslos die ganze Wahrheit über die wunderbaresame Welt des Online-Spiels Galaxy Rul0rz...

So beginnt der inoffizielle Strategy-Guide, der hier im Fanclub ausliegt. Unter anderem wird darin auch behauptet, die Spielidee sei nichts weiter als das Produkt mangelnder Beschäftigung im Informatik-Leistungskurs aber trotzdem hochgradig suchtgefährdend.

Tja, was soll ich sagen... Die Idee, die Welt von Galaxy Rul0rz zu schaffen, stammt tatsächlich auch aus besagtem Abschnitt meiner Schulzeit. Dazu kommt noch jede Menge komprimierter Unsinn aus einer von galaktischen Kriegen gezeichneten Welt, die auf den ersten Blick ernst erscheint, aber auf den zweiten völlig absurd ist.
Unter Weltenwanderern war hier ein Imperium zu gründen damals ein Synonym für "suchterregende Zeitverschwendung", zumindest bevor es in Mode kam, in einer Welt namens Azarod (oder so ähnlich) den Helden zu spielen.
Dazu kommt noch eine Prise einer Welt, die von einem Trek zu den Sternen geprägt ist.

Noch im Aufbau

Diese Seite oder dieser Abschnitt ist noch nicht vollständig und wird beizeiten ergänzt.