Allianzen

Zuletzt geändert am 22.06.2014 19:01 Uhr

Im Universum der Galaxy Rul0rz gibt es unzählige Herrscher und Allianzen. Hier sind ein paar ausgewählte:

Galaktische Herrscher

Lord Lumpi

Anführer der blauen Kojoten. Benutzt seine Position als galaktischer Herrscher hauptsächlich, um "geile Schneggen" anzubaggern.

Ron Cubano

Lord Lumpis Stellvertreter. Er wird von Lumpi auch "Schneggerich" genannt. Ob zwischen den beiden eine homoerotische Beziehung herrscht, ist nicht bekannt.

Fürst Paddelboot der erste

Er ist Leiter der Nachwuchs-Akademie der Kojoten und ist eigentlich nur Teilzeit-Galaxienherrscher. Er geht zwar regelmäßig mit den Bundesgenossen einen trinken, hält sich aber von den wirklich notorischen Sauforgien fern.

Der Kumpel von Fürst Paddelboot

Stellvertretender Leiter der Nachwuchs-Akademie, der es aber sonst nie zu etwas bringen wird, weil er weder gerne Krieg führt, noch Alkohol in rauen Mengen konsumiert.
Eigentlich ist er nur ins Galaxienherrscher-Geschäft eingestiegen, damit er sich zusammen mit Paddelboot alberne Planetennamen ausdenken kann.

Allianzen

Die blauen Kojoten

Die Allianz von Lord Lumpi, Ron Cubano, Fürst Paddelboot und dem Kumpel von Fürst Paddelboot. Mit ihrer Heimatgalaxie 12 stehen sie relativ gut da, aber so richtig groß raus kommen sie eigentlich nie. Das liegt wohl daran, dass sich die meisten angehörigen Herrscher lieber in ihrer Stammkneipe "mIRCo's" zum Saufen treffen, statt Krieg zu führen.

Die grünen Ritter

Verbündete der blauen Kojoten aus Galaxie 10. Sie sind vergleichsweise mächtig und nehmen den Kampf um die Vorherrschaft relativ ernst.

Die roten Socken

Eine Allianz der 8. Galaxie, die gegen die grünen Ritter und die blauen Kojoten aus Langeweile Krieg führt.

Die Schwarzen Verwalter

Erzfeinde der blauen Kojoten und die eigentlichen Herrscher über alle Galaxien. Eigentlich mag sie niemand und man sagt, sie wären heimlich mit den Flottenbugs verbündet...